Lippenpflege bei spröden, trockenen Lippen?!

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Lippenpflege bei spröden, trockenen Lippen?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63407 Antwort

    Anonym

    Ich sitze sehr viel im Auto und im Zug. Durch Klimaanlage und im Winter durch die Kälte, habe ich unglaublich spröde und auch trockene Lippen bekommen.
    Zur Lippenpflege benutze ich Labello und Blistex, bin aber leider mit beidem nicht mehr zufrieden.
    Bei der Benutzung mit dem Labello, habe ich das Gefühl, dass die Lippen nur dann schön weich sind, solange der Labello noch drauf ist. Sobald er wieder weg ist, sind die Lippen genauso trocken wie vorher.
    Blistex hinterlässt einfach kein schönes Gefühl auf den Lippen, da ich ihn zu klebrig und schmierig finde.
    Was benutzt ihr für eure Lippenpflege ?

    #63410 Antwort

    Anonym

    Bei mir helfen am besten die Lippenpflegestifte von Burt’s Bees.
    Sind im Preis etwas teurer, als Labello & Co., aber machen samtweiche Lippen.
    Es gibt die Burt’s Bees Pflegestifte auch in verschiedenen Farbtönen, sie verleihen deinen Lippen dann einen schönen Schimmer in der Farbe des Stiftes.
    Eine große Auswahl findest du bei Douglas. Hier der Link zum Online-Shop.

    http://www.douglas.de/douglas/search.html?query=burt+bees&page=1&pageSize=24&sortAsc=0&filterSource=a_products&filterCategoryPathROOT=Pflege&filterClassifications=Lippenpflege

    #63409 Antwort

    Anonym

    Über Nacht eine dicke Schicht Bepanthen auftragen und die Lippen sind am nächsten morgen wie neu.
    Für tagsüber kann ich den Lippenbalsam-Stick von Alverde (bei dem erhältlich) empfehlen.

    #63408 Antwort

    Anonym

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege-Gesicht-Lippenpflege-Lanc%C3%B4me-Nutrix-Nutrix-L%C3%A8vres_productbrand_3000002628.html

    Preislich zwar total überteuert, aber einfach die beste Lippenpflege überhaupt.
    Hinterlässt einen leichten Glanz, riecht köstlich und ist auf den Lippen kaum zu spüren.
    Der Stift ist sein Geld wirklich wert!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Lippenpflege bei spröden, trockenen Lippen?!
Deine Information: