linker Fuß kleiner als rechter Fuß – 2 Schuhgrößen ?! :D

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling linker Fuß kleiner als rechter Fuß – 2 Schuhgrößen ?! :D

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63985 Antwort

    Anonym

    Hallo ihr Lieben !

    Vielleicht kennen die einen oder anderen das Problem auch:
    Am linken Fuß habe ich Schuhgröße 37 und am rechten Fuß Schuhgröße 38.
    Normalerweise packe ich mir in den linken Schuh Watte vorne rein. Nun habe ich mir aber ein paar wunderschöne Peeptoes gekauft. Da kann ich ja schlecht Watte vorne reinstecken, wenn die offen sind 😛
    Vielleicht kann mir jemand einen super Tip geben, damit ich mit dem linken Fuß nicht mehr aus dem Schuh rutsche 😀 !

    Ich danke euch schon jetzt ! ! !

    #63987 Antwort

    Anonym

    Frag doch einfach mal in einem Schuhgeschäft nach. Die können einem meistens gute Ratschläge und Empfehlungen geben. Immerhin kennen die Mitarbeiter dort die verschiedenen Arten von Einlagen etc. Was die einem ja bei jedem Schuhkauf sowieso verkaufen wollen.

    #63986 Antwort

    Anonym

    Die Verkäuferin im Schuhladen hat mir jetzt so Geleinlagen empfohlen (und auch gleich verkauft :-). Beim Anprobieren zu Hause haben sie ihre Aufgabe bereits erfüllt !
    Jetzt werden sie noch am Wochenende beim Ausgehen getestet 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: linker Fuß kleiner als rechter Fuß – 2 Schuhgrößen ?! :D
Deine Information: