Linda de Mol lästert über Sylvie van der Vaart

Startseite Foren Forum Promis & Stars Linda de Mol lästert über Sylvie van der Vaart

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64894 Antwort

    Anonym

    Habt ihr das gelesen? Linda de Mol ist in einer holländischen Zeitschrift über Sylvie hergezogen und hat echt nichts unerwähnt gelassen. Sie wäre fake und würde ihr wahres Gesicht nicht zeigen, sollte zugeben, was da in ihrer Ehe schief gelaufen ist, ist oberflächlich und interessiert sich nur für Shopping und würde hungern und nur auf Salatblätter rumkauen.

    Was soll denn bitte das? Und dabei hat man immer geglaubt, Holländer würden zusammenhalten?

    #64898 Antwort

    Anonym

    Hm, mal überlegen: Warum sollte Linda de Mol über Sylvie van der Vaart lästern? Vielleicht um wieder ins Gespräch zu kommen und einfach mal für Schlagzeilen zu sorgen? Vielleicht weil eh keiner mehr über Linda spricht?

    Ich finde das sehr bei den Haaren herbeigezogen. Die ganze Sache ist doch mehr als lächerlich. Man muß ja kein Fan von Sylvie sein, aber einen gewissen Erfolg – vor allem auch in schweren Situationen – kann man ihr einfach nicht abreden!

    Allein der Spruch: “Gib uns einen Blick in deine Seele, lass die echte Sylvie einmal raus” —- Vielleicht ein mal darüber nachgedacht, dass ein Promi dauerhaft in der öffentlichen Präsenz ist und diese sich auch einfach mal schützen wollen um Ruhe zu haben?!

    #64897 Antwort

    Anonym

    Oh oh, voll die Stutenbissigkeit. Nunja, die beiden haben ja einige Gemeinsamkeiten. Beide sind blonde Holländerinnen, recht attraktiv, arbeiten als Moderatorin und haben in Deutschland Karriere gemacht. Da vergleicht man sich vielleicht. Und ohne dass das jetzt zu böse wirken soll, es ist ja offensichtlich, dass Linda sich da unterlegen. Sie schießt halt da jetzt aus der Ecke “Die Trauben sind mir viel zu sauer” und versucht Sylvie schlecht zu machen, damit sie sich besser fühlt bzw. besser da steht.

    Hat man das mit 48 echt noch nötig?

    #64896 Antwort

    Anonym

    Das ist ja wohl das Allerletzte! Arme Sylvie 🙁

    Mal ehrlich, was geht es denn die Allgemeinheit an, was genau da in der Ehe passiert ist und warum sie so geweint hat?!

    Auch die Vorwürfe mitm Shoppen und so sind einfach scheiße. Sylvie hat im Fernsehen so oft über ihen kleinen Sohn, ihren Mann und ihre Familie gesprochen und nie irgendwie eine Diva raushängen lassen. Und man darf auch nicht vergessen, was sie da mit ihrer schweren Krankheit alles durchgemacht hat. Also oberflächlich ist sie bestimmt nicht.

    #64895 Antwort

    Anonym

    Ach Leute, so heiß, wies schon wieder gekocht wird, ist es doch gar nicht gewesen. Man kann es auch anders interpretieren. Warum soll Linda neidisch sein? Vielleicht ist sie auch einfach nur besorgt und gibt ein paar hilfreiche Tipps?!
    Dass sie das nun öffentlich macht, gut, nicht die feine Art, aber das ist eben Show-Business.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Linda de Mol lästert über Sylvie van der Vaart
Deine Information: