Let’s Dance geht in eine neue Runde

Startseite Foren Forum Promis & Stars Let’s Dance geht in eine neue Runde

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64848 Antwort

    Anonym

    Oh mein Gott. Freut ihr euch auch schon so auf morgen wenn es wieder heißt “Let’s Daaaaaaaaance”?! Ich liebe diese Show so unglaublich!!!

    Motsi und Llambi sind einfach Kult. Und Sylvie und die geilen Sprüche von Daniel, ha, es wird so toll!
    Die haben ja auch coole Kandidaten. Besonders auf diese Dicke bin ich gespannt. Und ich finde es geil, dass sie diese Massimo aufs Auge gedrückt haben. Endlich bekommt er mal nicht nur die Schönen der Schönsten 😉

    Sehr ihr schon jemanden in der Favoritenrolle?

    #64851 Antwort

    Anonym

    Bei Massimo habe ich gehört, dass er erst mit Sila Sahin tanzen sollte, Rebecca dies aber nicht wollte, weil sie eifersüchtig ist. Geil, oder?

    Meine Favoritin ist übrigens auch Sila. Ganz einfach weil sie sportlich wirkt, weiblich, jung und agil wirkt. Das sind so Attribute, die es einem Kandidaten leicht machen, schnell zu lernen und zu glänzen. Männer sind ja eher Tanzmuffel. Und wenn man so alt ist, ist man nicht mehr allzu locker in der Hüfte.

    Außerdem ist Sila Südländerin. Da wird das Temperament eher vorhanden sein als z.B. bei einer unterkühlten Liliana Matthäus.

    #64850 Antwort

    Anonym

    Ich find Marijke Amado toll. Die Mini-Playbackshow … hach, das waren noch Zeiten 😉
    Zugetraut hätte ich Gülcan auch ne ganze Menge – aus den gleichen Gründen, die Eduard über Sila Sahin genannt hat. Sind ja beide ähnliche Typen. Schade, dass es für Gülcan jetzt schon vorbei ist. Aber war irgendwie auch klar.
    Bei den Männern glaube ich, dass der, der mal eine Frau war es weit bringen wird. Der wirkt so, als hätte er etwas Pfeffer unter den Füßen und Feuer im Arsch. Beim Bachelor Paul Janke bin ich mir noch unschlüssig.

    #64849 Antwort

    Anonym

    Ich weiß nicht, wer da in der Favoritenrolle ist. Ganz besonders toll finde ich aber jedes Mal aufs Neue Joachim Llambi. Der Typ ist so sexy. *sabber* Und nein, ich gehöre nicht der Ü50-Generation an, wie der freche Daniel einfach kackdreist behauptet hat 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Let’s Dance geht in eine neue Runde
Deine Information: