Larissa Marolt´s Laptop geklaut

Startseite Foren Forum Promis & Stars Larissa Marolt´s Laptop geklaut

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64411 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Schock-Moment für Larissa Marolt. Ihr Auto wurde aufgebrochen! Wie die BILD-Zeitung berichtete, war LArissa nach ihrem Training für die RTL-Show „Let’s Dance” in einem Kölner Hotel beim Abendessen, während draußen ihr Audi TT aufgebrochen wurde.

    Gestohlen wurden Larissas Laptop und ihr Ausweis. „Ich bin froh, dass meiner Tochter nichts passiert ist”, sagte Larissas Vater, Ernst Marolt der Bild-Zeitung. Hoffentlich hat sich das Training wenigstens gelohnt und Larissa, die im Dschungelcamp mehr fiel als lief, kann bei der Tanzshow beweisen, was in ihr steckt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Larissa Marolt´s Laptop geklaut
Deine Information: