Kunstnägel und Kontaktlinsen – Rat erbeten

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Kunstnägel und Kontaktlinsen – Rat erbeten

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65531 Antwort

    Anonym

    Seit ein paar Wochen trage ich Kontaktlinsen und habe ganz große Probleme damit, diese einzusetzen. Grund dafür sind meine künstlichen Fingernägel. Sie sind nicht sehr lang, aber natürlich auch nicht raspelkurz.
    Gibt es einen Trick für das Einsetzen von Kontaktlinsen? Es gibt doch bestimmt mehr Frauen als ich, die beides haben.

    #65532 Antwort

    Anonym

    Ich hatte ebenfalls Probleme. Es ist wirklich reine Übungssache und ich kenne einige, die das super hinkriegen.
    Ich hatte irgendwann keinen Nerv mehr dazu und trage meine Fingernägel seitdem kurz.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kunstnägel und Kontaktlinsen – Rat erbeten
Deine Information: