Kunstnägel aus Drogeriemarkt – Erfahrung?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Kunstnägel aus Drogeriemarkt – Erfahrung?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63595 Antwort

    Anonym

    Ich habe mir meine Nägel bisher immer im Nagelstudio machen lassen, überlege nun aber es mal selbst zu versuchen. Ich habe gesehen, dass es künstliche Nägel zum Aufkleben auch in Drogeriemärkten zu kaufen gibt.
    Hat sie jemand von euch schon mal ausprobiert?

    #63596 Antwort

    Anonym

    Ich benutze sie häufig. Als Studentin gibt es Zeiten, in denen man etwas mehr auf sein Geld achten muss.
    Ich finde sie ok. Sie halten bei mir aber nicht so lange wie die aus dem Nagelstudio.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kunstnägel aus Drogeriemarkt – Erfahrung?
Deine Information: