Kristen & Robert – Aber sie gehören doch zusammen :-(

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kristen & Robert – Aber sie gehören doch zusammen :-(

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65206 Antwort

    Anonym

    Hat es euch auch so geschockt, dass Kristen und Robert jetzt kein Paar mehr sind? Ich weiß nicht warum, aberich fand es sooooo cool, als ich damals gehört habe, dass die beiden auch im echten Leben zusammen sind. Sie haben so gut zusammen gepasst. Auch wie sie immer übereinander geredet haben … super romantisch!

    Was meint ihr? Ob Robert ihr noch eine Chance gibt? Oder ist es endgültig aus? Was würdet ihr an seiner Stelle machen?

    #65210 Antwort

    Anonym

    Ja, schade ist es schon. Aber man sollte es vielleicht auch realistisch sehen. Heutzutage halten Lieben doch nicht mehr lange … schon gar nicht für immer. Und noch viel weniger in Hollywood!

    #65209 Antwort

    Anonym

    🙂 lasst doch kristen stewart und robert pattinson in ruhe! die sind seit jahren tagtäglich von fans und paparazzi umringt; es ist doch kein wunder, wenn dann das private auf der strecke bleibt!

    könntet ihr eine beziehung unter diesen umständen einfach so mir nichts dir nichts führen? also bitte, ball flachhalten.

    #65208 Antwort

    Anonym

    Elfe, die Beziehung ist doch nicht daran gescheitert, dass die Öffentlichkeit sich eingemischt hat, sondern dass Kristen fremdgegangen ist. Gut, scheiße, dass Paparazzi immer dabei sind, sonst wäre es vielleicht nie rausgekommen. Aber scheiße war es schon. Robert hat das nicht verdient. Jetzt will sie ihn ja angeblich zurück, aber ich kann ihn verstehen, wenn er sich nun querstellt.

    #65207 Antwort

    Anonym

    Ich find sie total doof. Ich mein, ganz ehrlich? Wie kann man einen Typ wie Robert nur hintergehen? Millionen von Mädels würden alles drum geben, so einen Freund zu haben. Er sieht nicht nur gut aus, er kann auch toll singen, hat eine geniale Einstellung zur Frauen und wirkt absolut treu und loyal.
    Und sie? Schnappt sich so einen hässlichen Typen, der auch noch viel älter ist als sie, und betrügt ihn einfach. Und jetzt heult sie rum? Kann abgeblich nicht essen und schließt sich im Haus ein? Jajaja, die Aaaaarme. Ich hab echt kein Mitleid!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Kristen & Robert – Aber sie gehören doch zusammen :-(
Deine Information: