Komödie "Bad Grandpa"

Startseite Foren Forum Promis & Stars Komödie "Bad Grandpa"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64421 Antwort

    Anonym

    Die Komödie “Bad Grandpa” mit Johnny Knoxville (42) steht an der Spitze der deutschen Kinocharts. Der Film hat es geschafft, direkt auf Platz 1 einzusteigen und damit die deutsche Komödie “Frau Ella” auf Platz 3 verdrängt.
    Auch in den USA konnte der Streifen die Produktionskosten von 15 Millionen Dollar bereits wieder locker einspielen.
    Offiziell gehört “Bad Grandpa” zwar zur “Jackass”-Reihe, doch er unterscheidet sich ein wenig von den früheren Filmen (“Jackass: The Movie” – 2002, “Jackass: Number Two” -2006 und “Jackass: 3-D” -2010). Es sind zwar wieder viele derbe Witze dabei, aber der übertriebene Fäkalhumor und die krassen Gewaltexzesse bleiben uns diesmal verwehrt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Komödie "Bad Grandpa"
Deine Information: