Körperlotion reichhaltiger machen ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Körperlotion reichhaltiger machen ?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63361 Antwort

    Anonym

    Habe mal gehört, dass in der kalten Jahreszeit leichte Körperlotionen nicht ausreichen. Kann ich denn meine Lotion, die ich sonst im Sommer benutze, mit irgendetwas anreichern, sodass sie auch für den Winter geeignet ist ? Ich möchte sie nur ungern wegtun und der Winter steht ja so gut wie vor der Tür …

    #63362 Antwort

    Anonym

    Du kannst deine Bodylotion, die du im Sommer nutzt auch prima im Winter weiterbenutzen. Gib einfach einen Klecks von der Lotion in deine Handfläche und reichere sie mit einem Tropfen Mandelöl an. Gut vermischen und schon hast du eine reichhaltige, ausreichend pflegende Bodylotion für die kalten Tage.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Körperlotion reichhaltiger machen ?
Deine Information: