Können Deos wirklich 72 Stunden schützen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Können Deos wirklich 72 Stunden schützen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63528 Antwort

    Anonym

    Das erzählt zumindest die neue Werbung von FA.

    Auch wenn es sicher nicht so viele Leute gibt, die solange nicht duschen, interessiert mich doch, ob dieses Versprechen wahr sein kann.
    Ist es nicht auch so, dass Werbeversprechen auch eingehalten werden müssen? Sonst könnte man doch sonstwas erzählen.

    #63529 Antwort

    Anonym

    Werbegag würde ich sagen.
    Kannst du ja mal ausprobieren und berichten. Musst du nur besser von Außenstehenden beurteilen lassen. Man selbst gewöhnt sich vielleicht an seinen eigenen Gestank. 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Können Deos wirklich 72 Stunden schützen?
Deine Information: