Kleid für sportliche

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Kleid für sportliche

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ninchen vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63899 Antwort

    Anonym

    Ich bin Ende 20, ein sehr sportlichee und schlanker Typ. Seit Ewigkeiten habe ich kein Kleid mehr getragen. Jetzt bin ich aber demnächst zu einer Hochzeit eingeladen und da würde ich nun gerne ein Kleid tragen. Was passt zu mir ohne gleich verkleidet auszusehen ?

    #63900 Antwort

    Anonym

    Sie sollten am besten schmal geschnittene und knieumspielende Kleider tragen.
    Strickkleider sind perfekt geeignet. Sowohl uni, als auch gemustert unterstreichen die Maschen ihren sportlichen Stil. Mit Stiefeln, Stiefeletten und blickdichten Strumpfhosen sehen sie auch nicht verkleidet aus.

    #69816 Antwort

    Ninchen

    Was haltet ihr von Leggings (vgl. http://www.falke.com/de/falke-pure-matt-50-leggings.html ). Ich denke, dass beim Hallensport wie etwa Zumba, Yoga oder Gymnastik so ein Outfit nicht schlecht wäre.

    #69926 Antwort

    Ninchen

    Ich finde Feinstrumpfhosen durch Elasthan gar nicht mal so übel, vgl. http://www.falke.com/katalog/damenstruempfe/feinstrumpfhosen.html gar nicht mals so schlecht und diese würden zum Kleid wunderbar passen!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Kleid für sportliche
Deine Information: