Kinofilm "Der Teufelsgeiger"

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kinofilm "Der Teufelsgeiger"

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64418 Antwort

    Anonym

    David Garrett (33), bekannt als “Geigenmeister”, versucht sich nun auch als Schauspieler. In dem Film “Der Teufelsgeiger” spielt er an der Seite von Veronica Ferres (48) seine erste Filmrolle.
    Er verkörpert den berühmten Geiger Niccolo Paganini, der im Italien des 19. Jahrhunderts schnell zum gefeierten Geigenvirtuosen aufgestiegen ist.
    Garrett kann sich sehr gut mit Paganini identifizieren, was ihm sicherlich sehr beim Spielen seiner ersten Kinorolle geholfen hat.

    Ab heute könnt Ihr euch im Kino selbst ein Bild davon machen !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kinofilm "Der Teufelsgeiger"
Deine Information: