Kind bei "Vaterfreuden"-Dreharbeiten gestorben

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kind bei "Vaterfreuden"-Dreharbeiten gestorben

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64639 Antwort

    Anonym

    Matthias Schweighöfer dreht zur Zeit seinen Film “Vaterfreuden” in München.
    Dabei kam nun ein Kind ums Leben.
    Ein kleiner Junge saß am offenen Fenster und beobachtete mit seinen beiden Brüdern die Dreharbeiten. Dabei lehnte sich der Dreijährige sich wohl zu weit aus dem Fenster und stürzte aus dem 3. Stock in den Tod.
    Der Schauspieler und seine Kollegen erfuhren es erst am nächste Tag und sind bestürzt.

    Da frage ich mich aber: Was hat ein dreijähriges Kind an einem offenen Fenster zu suchen? :-/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kind bei "Vaterfreuden"-Dreharbeiten gestorben
Deine Information: