Kim Kardashians Po ist Arbeitgeber …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kim Kardashians Po ist Arbeitgeber …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64404 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Wußtet ihr, dass Kim Kardashian eigenes Personal nur für ihren Po hat? Der Po von Kim hat es aber auch schwer! Hauptaufgabe dieser „Popo-Sitter“ ist es, dafür zu sorgen, dass sich ihre Klamotten immer perfekt über das Hinterteil spannen und blitzschnell einzugreifen, falls mal wieder etwas platzen sollte.

    Ein Insider berichtete kürzlich, dass sich Kim Kardashian sämtliche Klamotten extra schneidern lässt, „um ihren Hintern darin unterzubringen“. Zu Fotoshootings wird der Po immer geschminkt, Sitzmöbel, in die ihr Pracht-Po hineinpasst, müssen eigens angefertigt werden.

    #64405 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Ich finde es schon traurig, wie viel Aufmerksamkeit die Öffentlichkeit Kim Kardashian und ihrer Familie gibt… die tun doch wirklich nichts außer shoppen und sich selber darstellen, Stars sind das für mich keine!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kim Kardashians Po ist Arbeitgeber …
Deine Information: