Kim Kardashian wegen ihrem Po beleidigt

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kim Kardashian wegen ihrem Po beleidigt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64920 Antwort

    Anonym

    Ha, Kim Kardashian´s berühmter Po hat nicht nur Freunde! Sie hat wohl einen der heißesten und bekanntesten Po´s der Promi-Mädels – und dafür tut sie auch vieles.

    Aber jetzt gibt es einige Möchtegern-Fans die Kim voll dissen und das auch noch über twitter!

    „Kim Kardashian trägt ihr Kind offenbar in ihrem Hintern aus.“ oder sie wird auch wegen ihrem Klamottenstil angemacht: „Wenn sich Kim weiterhin so unvorteilhaft kleidet, vermasselt sie sich eindeutig die Chance darauf, eine sexy Hollywood-Mama zu werden“

    Tsss… Wie findet ihr die Anfeidungen?

    Übrigens erwartet sie ein Mädchen und der werdende Vater Kanye West sei laut Kim Kardashian ganz außer sich vor Freude über seine kleine Prinzessin.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kim Kardashian wegen ihrem Po beleidigt
Deine Information: