Kim Gloss und Rocco Stark mal wieder getrennt

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kim Gloss und Rocco Stark mal wieder getrennt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64732 Antwort

    Anonym

    Nach 1,5 Jahren Beziehung, Rumgezicke, Getrennt- und wieder Zusammensein, Fernsehreportagen und der Geburt ihres gemeinsamen Kindes haben sich Rocco Stark und Kim Gloss (mal wieder) getrennt.
    Gestern hat Rocco bei Facebook ihre Trennung bekannt gegeben. Was für ein Hin und Her. Und nun mittendrin auch noch ein kleines Kind.
    Ob es diesmal endgültig ist?

    #64734 Antwort

    Anonym

    Vielleicht wollen Kim Gloss und Rocco Stark auch nur wieder ein bisschen PR. Fängt nicht demnächst diese Reality-Show der beiden an? Dann würde es ja passen vorher noch ein bisschen Presse-Rummel zu bekommen.

    Aber war nicht vor einigen Wochen erst etwas ähnliches? Da ging es doch auch um irgendein Facebook Post und die angebliche Trennung oder so…

    #64733 Antwort

    Anonym

    Die kriegen schon wieder eine Show? Muss das sein?
    Es stand auch in den Zeitungen, dass sie sich getrennt haben, aber wenn diese Show bevorsteht, dann ist das bestimmt wirklich ein Marketing-Gag.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kim Gloss und Rocco Stark mal wieder getrennt
Deine Information: