Kim Gloss & Ines Redjeb hatten Unfall in Hamburg!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kim Gloss & Ines Redjeb hatten Unfall in Hamburg!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64505 Antwort

    Anonym

    Kim Gloss & Ines Redjeb hatten Unfall in Hamburg! Dabei wurde Kim verletzt. In Hamburg Rotherbaum hatten die beiden einen Autounfall. Zum Glück ist den beiden aber nichts schlimmeres passiert und es blieb eigentlich bis auf leichte Blessuren bei einem Blechschaden.

    #64507 Antwort

    Anonym

    Meinen Informationen zufolge hat sich Ines Redjeb eine schwere Kopfverletzung zugezogen und liegt im Krankenhaus. Kim durfte nach einer Kontrolle wieder nach Hause. Sie zog sich Schnittverletzungen und Prellungen zu. Der Unfall soll durch Unachtsamkeit beim Fahren durch Kim Gloss passiert sein.

    #64506 Antwort

    Anonym

    Ines musste sofort notoperiert werden und wurde von den Ärzten vorsorglich in ein künstliches Koma versetzt. Sie soll allerdings schon wieder erwacht sein und sich nun von der schweren OP erholen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kim Gloss & Ines Redjeb hatten Unfall in Hamburg!
Deine Information: