Kieselerde für schnelleres Nagelwachstum?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Kieselerde für schnelleres Nagelwachstum?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63585 Antwort

    Anonym

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich habe lange Zeit an meinen Nägeln geknabbert. Seit drei Monaten nicht mehr, aber meine Fingernägel sind trotzdem noch etwas bröckelig und wachsen sehr langsam.

    Ich habe nun schon öfter davon gehört, dass Kieselerde helfen kann, den Nagelwachstum zu unterstützen. Könnt ihr das bestätigen? Gibt es Nebenwirkungen?

    Kann ich die einfachen Tabletten nehmen, die frei verkäuflich sind oder sind die aus der Apotheke besser?

    #63586 Antwort

    Anonym

    Ich dachte immer, man muss dann Biotin nehmen. Oder ist das da auch drin?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kieselerde für schnelleres Nagelwachstum?
Deine Information: