Keine Babypause – Michelle Hunziker gibt Gas …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Keine Babypause – Michelle Hunziker gibt Gas …

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64438 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Keine Babypause … Michelle Hunziker gönnt sich nicht mal eine Woche Babypause! Bereits vier Tage nach der Entbindung von Töchterchen Sole stand sie bereits wieder vor der Kamera – einen Tag nach ihrer Entlassung aus einer Mailänder Geburtsklinik!

    Michelle Hunziker, die zum zweiten Mal Mutter wurde, sprach in der “Bild”-Zeitung davon, dass das Baby ihr verschwinden gar nicht bemerken würde: “Ich muss für meine tägliche Sendung in Italien nur für zwei Stunden ins Studio.” Ihre Tochter habe natürlich Priorität – soso!

    #64439 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Naja, wenn es sowohl Mutter, als auch Tochter gesundheitlich gut geht – warum nicht ?
    2 Stunden sind ja nun nicht die Welt und man hört ja auch nicht mit der Hausarbeit auf, sobald man ein Kind hat. Und die nimmt manchmal sehr viel mehr Zeit in Anspruch, als diese 2 Stunden im Studio.
    Und sie würde Ihre Tochter auch bestimmt nicht alleine lassen, wenn sie nicht vorher dafür gesorgt hat, dass es ihr bestens geht. Das Kind hat ja immerhin auch noch einen Vater 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Keine Babypause – Michelle Hunziker gibt Gas …
Deine Information: