Kein Magerwahn. Pink ist mit Figur zufrieden

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kein Magerwahn. Pink ist mit Figur zufrieden

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64392 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Pink den Magerwahn nicht mitmacht? In der letzten Ausgabe des australischen „Who“- Magazins appellierte Pink an ihre Geschlechtsgenossinnen, ein positives Bild von ihren Körpern zu entwickeln und nicht ständig unerreichbaren, ungesunden Idealen nachzueifern.

    Die 34-Jährige Mami ließ sich für das Cover völlig nackt ablichten. Im dazugehörigen Interview teilt sie mit, sie fühle sich „fit“, obwohl sie 4,5 Kilo schwerer sei, als vor der Schwangerschaft. Pink:

    „Ich bin so viel geduldiger mit mir. Ich bin natürlich ein Mensch, der immer ein paar Kilos hier oder dort verlieren könnte, aber ich bin lieber stark als knochig.“

    Vor allem Kindern sollte man mehr über Selbstbehauptung, Selbstachtung, aber auch Stärke lehren, anstatt sich darüber Sorgen zu machen, welche Kleidergröße sie tragen, so Pink abschließend.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Kein Magerwahn. Pink ist mit Figur zufrieden
Deine Information: