Kauft Justin Bieber Neverland?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kauft Justin Bieber Neverland?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64624 Antwort

    Anonym

    Justin Bieber ist sein Anwesen in Kalifornien scheinbar nicht mehr genug (Wert: über 4,5 Mio.).

    Er soll jetzt auf der Suche nach etwas Neuem sein und angeblich mit der Neverland liebäugeln. Was ihn vielleicht noch vom Kauf abhalten könnte, ist der inzwischen heruntergekommene Zustand der Michael Jackson-Ranch.

    #64625 Antwort

    Anonym

    Dort würde ich niemals leben wollen.
    Immerhin darf man nicht vergessen, was Michael Jackson für ein “kranker” Mensch gewesen ist.
    Für Justin Bieber soll aber ja ein großes Vorbild gewesen sein. Ich würde ihm durchaus zutrauen, dass er diese Bruchbude baut. Ein Spielplatz für einen kleinen Jungen eben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kauft Justin Bieber Neverland?
Deine Information: