Kauft ihr auch mal Second-Hand-Kleidung?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Kauft ihr auch mal Second-Hand-Kleidung?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64095 Antwort

    Anonym

    Ich oute mich hier mal als begeisterte Second-Hand Trägerin.:)

    Egal in welchen Modeladen ich auch gehe, ich kann mir bei den reihenweise aufgehängten Kleidungsstücken keine Kombinationen vorstellen, die mir gefallen. Die paar Schaufensterpuppen helfen mir auch nicht dabei.

    Hier gibt es zum Beispiel einen Kiloladen, wo man Klamotten zu Kilopreisen kaufen kann. Und auch auf Flohmärkten habe ich schon ganz tolle Sachen gefunden. Mit den richtigen Accessoires kombiniert habe ich mir schon so richtig geile Outfits zusammengestellt.

    Klare Empfehlung von mir: Probiert es mal aus!
    Oder gibt es außer mir noch mehr “Gebrauchtwarenträger” hier?

    #64096 Antwort

    Anonym

    Ehrlich gesagt nein.
    Nicht dass ich nichts finden würde, das mir gefällt. Es ist aber so, dass ich den Gedanken nicht ertrage, dass schon jemand vor mir die Sachen an hatte. Das ekelt mich so. Ich muss dann immer an den Schweiß und an die Hautschuppen denken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kauft ihr auch mal Second-Hand-Kleidung?
Deine Information: