Katzenberger – nutzt die Familie sie aus?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Katzenberger – nutzt die Familie sie aus?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64769 Antwort

    Anonym

    Letzte oder vorletzte Woche gab es in ihrer Sendung einen Streit. Die Schwester wollte ein Auto von ihr haben, was Daniela nicht wollte. Schließlich sollte sie ihr die Brustvergrößerung bezahlen.

    Die Mutter scheint auf ihrer Erfolgswelle mitschwimmen zu wollen. Dschungelcamp, davor war sie ja auch schon immer mal wieder im Fernsehen zu sehen.

    Und ihr Stiefvater war ja beim DSDS oder beim Supertalent und hat gleich als erstes erzählt, dass er der Vater von der Katzenberger ist.

    Wollen sie alle nur ihren Erfolg und ihr Geld?

    #64770 Antwort

    Anonym

    Ich finde Daniela toll und verpasse keine einzige Sendung.
    Und ja, die Familie ist wirklich scheiße. Von der würde ich mich an ihrer Stelle auch etwas fernhalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Katzenberger – nutzt die Familie sie aus?
Deine Information: