Katholische Hochzeit – Hilfe!!!

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Katholische Hochzeit – Hilfe!!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64041 Antwort

    Anonym

    Ich bin nächsten Monat zu einer katholischen Hochzeit angezogen.
    Mein Bruder heiratet – in eine sehr traditionsbewusste Familie hinein.

    Ich bin eher ein extrovertierter und ausgeflippter Typ und falle auch kleidungstechnisch gerne auf. Ziemlich anstandslos ist auch der Inhalt meines Kleiderschranks.
    Jetzt habe ich doch etwas Angst, ins Fettnäpfchen zu treten, möchte doch auch meinen Bruder nicht blamieren.

    Was darf man in einer katholischen Kirche anziehen. Auch wenn die Kirchen heute vielleicht nicht mehr so streng sind, diese Familie ist es schon.
    Ich brauche dringend Hilfe.

    #64042 Antwort

    Anonym

    Ich war letztes Jahr bei einer katholischen Hochzeit.

    Es stimmt, die katholische Kirche ist noch etwas strenger, um nicht zu sagen spießig.

    Aber es ist halb so schlimm. Keinen zu tiefen Ausschnitt, Kleider und Röcke mindesten bis zum Knie, dezente Farben und du bist auf der sicheren Seite.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Katholische Hochzeit – Hilfe!!!
Deine Information: