Kate Moss ganz ohne Modelmaße

Startseite Foren Forum Promis & Stars Kate Moss ganz ohne Modelmaße

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64626 Antwort

    Anonym

    Das langjährige Model Kate Moss ist als Hungerhaken bekannt.
    Doch jetzt zeigte sie sich im Urlaub ganz anders. Schwabbelbauch, Schwabbelpo, kaum Busen. 😮
    So wäre sie wohl nie Model geworden.

    #64627 Antwort

    Anonym

    Ich mochte sie nie. Ihre Magerkeit und ihr ausschweifender Lebensstil inklusive Drogenkonsum hat sie auch nicht gerade zu einem Vorbild für Nachwuchsmodel gemacht.
    Ich finde, sie war immer Sinnbild für das verquerte Schönheitsdenken, das alle Frauen in Größe 34 stecken wollte.

    Dass sie sich nun so zeigt, macht sie schon fast wieder sympatisch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kate Moss ganz ohne Modelmaße
Deine Information: