Karrieregeile Annemarie Eilfeld

Startseite Foren Forum Promis & Stars Karrieregeile Annemarie Eilfeld

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64593 Antwort

    Anonym

    Wenn man ihrem Ex Ferdinand von Anhalt glauben schenkt, ist Annemarie Eilfeld nichts wichtiger als ihre Karriere.
    So soll sie bewusst Männern den Kopf verdrehen, um so die Aufmerksamkeit der Presse auf sich zu lenken. Außerdem soll sie jedem erzählen, mit welchen Prominenten sie schon im Bett war.

    Vielleicht nur eine kleiner bösartiger Hieb vom Ex und gar nicht wahr?
    Der gleiche Typ erzählt aber auch, wie gut sie im Bett ist. Und DAS erzählt man doch wohl nicht von jemandem, dem man im Nachhinein noch eine reinwürgen möchte.
    Oder was meint ihr?

    #64595 Antwort

    Anonym

    Die konnte ich noch nie ab.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die so viele Promi-Männer abkriegt. So hübsch ist sie doch nun auch nicht.

    Vielleicht hat sie ja ihren Ex erpresst, damit er erzählt, wie toll sie im Bett ist.

    #64594 Antwort

    Anonym

    Wenn es funktioniert…

    Ich denke, als Castingprodukt steht man sehr unter Druck. Bisher ist aus kaum jemandem etwas geworden. Zumindest kein Weltstar.
    Die meisten verschwinden nach einer Weile in der Versenkung und man hört nie wieder was von ihnen.

    Klar, das man als ehrgeiziger Mensch alles versucht, damit es einem selbst nicht genauso ergeht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Karrieregeile Annemarie Eilfeld
Deine Information: