Kann man noch Hüte tragen ?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Kann man noch Hüte tragen ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63924 Antwort

    Anonym

    Vor ein paar Tagen habe ich mir einen schwarzen Hut gekauft, weil er mir einfach so gut gefallen hat und ich finde, dass er mir auch wirklich gut steht. Zudem sind Mützen und Caps einfach nicht mein Fall. Doch kann man Hüte eigentlich noch tragen oder ist das ein absolutes No-Go ?

    #63926 Antwort

    Anonym

    Ich bin der Meinung Hüte haben etwas zeitloses, elegantes und können daher gar nicht aus der Mode kommen. Besitze selbst einige Hüte. Ein paar sind von H&M, aber ein paar auch aus etwas teureren Hutläden.
    Ich denke, Hüte gehören in die gleiche Kategorie wie Blazer und Lederjacken. Sie sind nicht saison- und trendabhängig, sondern zeitlos und eine gute Investition.

    #63925 Antwort

    Anonym

    Leider habe ich absolut kein Hutgesicht, denn auch ich finde, dass Hüte etwas sehr zeitloses, elegantes haben. Aber wie gesagt, man muss Ihn auch tragen können. Denn nur dann kann ein Hut ein schickes Accessoire und die Abrundung eines perfekten Outfits sein.
    Gut eingesetzt und an der richtigen Person ist ein Hut etwas wirklich schönes, was nie ganz aus der Mode kommen wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Kann man noch Hüte tragen ?
Deine Information: