Kaffeevollautomat

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Kaffeevollautomat

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65245 Antwort

    Anonym

    Was haltet Ihr von einem Kaffeevollautomaten für den Privatgebrauch ? Sind sie wirklich so toll wie alle immer erzählen ? Oder kann man auch leckeren Kaffee ohne solch ein Luxusteil trinken ? Immerhin sind die ja auch nicht gerade billig.
    Könnt ihr vielleicht einen Automaten empfehlen ?

    #65246 Antwort

    Anonym

    Mein Mann hat vor einiger Zeit einen Kaffeevollautomaten von “DeLonghi” gekauft. Anfangs war ich nicht so begeistert davon, weil ich dachte mit den 500€ hätte man auch was besseres anfangen können. Aber mittlerweile möchte ich ihn wirklich nicht mehr missen ! Der Kaffee schmeckt durch das frische Mahlen einfach köstlich. Ist ihr Geld auf jeden Fall wert und kann ich jedem Kaffeetrinker nur ans Herz legen 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Kaffeevollautomat
Deine Information: