Justin Timberlake & Jessica Biel haben sich getraut

Startseite Foren Forum Promis & Stars Justin Timberlake & Jessica Biel haben sich getraut

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65071 Antwort

    Anonym

    Nun hat Justin Timberlake doch endlich seine Jessica geheiratet. Nach unzähligen Trennungsgerüchten, machen sie nun ernst. Am 19. Oktober haben sie in Italien geheiratet. Es sollte still und heimlich passieren, aber wie immer ist natürlich was außen gedrungen 😉

    Was meint ihr, ob es hält?

    Ich wünsche ihnen auf jeden Fall alles Gute!

    #65073 Antwort

    Anonym

    Ob es hält? Wohl eher nicht, wenn man sich die Ehestatistiken anschaut. Wohl eher auf keinen Fall, wenn man sich die in Hollywood anschaut.

    Aber darum geht es doch nicht. Das Leben ist nicht dafür da, heute eine Entscheidung zu treffen, hinter der wir für den Rest unserer Zeit stehen. Es geht darum, sich immer neu zu erfinden, von vorn anzufangen und jede Minute in vollstem Umfang zu genießen.

    Und das tun die beiden doch. Sie lieben sich im Hier und Jetzt, und wollen dieses Gefühl mit diesem höchsten Symbol der Zusammengehörigkeit krönen.
    Wenn es sich heute richtig anfühlt, dann ist es auch richtig.

    Was morgen kommt ist egal. Ich meine, wer weiß, vielleicht werden wir da auch vom Auto überfahren?

    Ich finde auf jeden Fall auch, dass es ein schönes Pärchen ist, und gönne ihnen wirklich, dass es hält!

    #65072 Antwort

    Anonym

    Wenn es denen geht, wie andere, dann wird die Ehe irgendwann mit ein Trennungsgrund sein. Bei Brad Pitt und Angelina hält es ja jetzt auch schon lange -vorher in seinen Ehen nicht.

    Und Michael Ballack war mit seiner Simone über 10 Jahre zusammen, aber kurz nach der Hochzeit gabs dann die Trennung.

    Irgendwie scheints, als würde man die Ehe als Gefägnis wahrnehmen, in das man sich eigentlich nicht sperren lassen will. Naja, abwarten. Ich bin gespannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Justin Timberlake & Jessica Biel haben sich getraut
Deine Information: