Justin Bieber macht mit Kellnerin rum

Startseite Foren Forum Promis & Stars Justin Bieber macht mit Kellnerin rum

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64717 Antwort

    Anonym

    Justin Bieber hat die Trennung von seiner Ex Selena Gomez scheinbar gut überwunden.
    In einer Indoor Skydiving-Halle in Las Vegas wurde er dabei gesehen, wie er mit einer blonden Kellnerin rumknutschte.
    Wenn man weiteren Besuchern Glauben schenkt, soll es nicht dabei geblieben sein.
    Nun soll er dort wohl Hausverbot haben. Das allerdings nicht deswegen, sondern weil er seinen Eintritt nicht bezahlt hat. 😀

    #64720 Antwort

    Anonym

    Knutschen ok, aber mehr? Und das auch noch öffentlich? Kann ich mir nicht vorstellen. So dumm kann doch auch keine Bieber sein.
    Ich kann mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist das noch immer ein kleiner Junge.

    #64719 Antwort

    Anonym

    Das habe ich auch gerade gelesen.
    Aber was soll denn daran schlimm sein? Er ist doch noch jung. Sowas gehört doch zur Pubertät dazu.
    Wäre er weniger bekannt, würde das niemand schlimm finden. Die sollen sich mal alle nicht so anstellen und sich daran erinnern, was sie früher in seinem Alter gemacht haben.

    #64718 Antwort

    Anonym

    Schade, die Kellnerin wäre ich auch gern gewesen.
    Naja, manchmal ist man einfach zur richtigen Zeit am falschen Ort. 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Justin Bieber macht mit Kellnerin rum
Deine Information: