Justin Bieber ist erwachsen

Startseite Foren Forum Promis & Stars Justin Bieber ist erwachsen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65066 Antwort

    Anonym

    Wow, ich habe vorhin gerade den neuen Song von Justin Bieber auf Viva gesehen. Der kleine Milchbubi ist ja tatsächlich erwachsen geworden.

    Und nicht nur das, man könnte sogar seinen Musikstil als richtig ernstzunehmend bezeichnen.

    Der Song ist auf jeden Fall oberklasse. Und er sieht auch scharf aus. Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass er so schnell von seinem Milchbubi-Image wegkommt.

    #65069 Antwort

    Anonym

    Wie kann man denn beim Milchbubi-Image bleiben, wenn man in die Höhe schießt, eine dunklere Stimme bekommt, trainiert und Muskeln hat, sich lässig kleidet und markante Gesichtszüge bekommt?

    #65068 Antwort

    Anonym

    Mir tat er unglaublich leid. Warum hat man ihn überall als schwul bezeichnet? Irgendwie ist es doch logisch, dass man mit 13 oder 14 Jahren noch kein Mann ist. Jeglicher Versuch sich so zu geben wäre lächerlich.
    Nun ist er älter geworden und wirkt auch so. Ist doch ganz logisch.

    #65067 Antwort

    Anonym

    Nunja, es ist alles natürlich auch eine Sache der PR-Berater. Ein Image kann man doch so bauen wie man möchte – besonders, wenn man noch so jung und biegsam ist wie Justin Bieber.
    Mit Justin Timberlake war es ja ähnlich. Erst noch der Bubi in der Boyband mit Lockenmähne und Liebesschnulzen .. dann hat man ihm die Haare abrasiert, ihm ein paar krass gute Künstler an die Seite gestellt und neue Songs in Richtung R’n’B gegeben. Und schon war der einstige Bubi ein richtig cooler Hund, der in Hollywood auch noch die schärfsten Bräute abkriegt. ^^

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Justin Bieber ist erwachsen
Deine Information: