Justin Bieber, der Schläger

Startseite Foren Forum Promis & Stars Justin Bieber, der Schläger

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64442 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Schlägerei? Justin Bieber hat sich wohl wieder mal öffentlich geprügelt! Justin war in einer Diskothek ausfallend geworden, weil ihm die Musik des DJ´s nicht gefiel. Das berichtet das US-Promiportal „TMZ“. Der DJ vor Ort, Michael Woods, habe dem 19-Jährigen, der oben ohne darum gebeten hatte, dass Hip-Hop gespielt werde, nahe gelegt, “abzuhauen und sich etwas anzuziehen”. Daraufhin soll Justin Bieber den Manager von Woods angegriffen haben. Das behauptet der DJ laut dem Bericht zumindest auf Twitter.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Justin Bieber, der Schläger
Deine Information: