Joey Heindle ist pleite

Startseite Foren Forum Promis & Stars Joey Heindle ist pleite

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64973 Antwort

    Anonym

    Ja. RTL kriegt ihn sicher aus diesen Knebelverträgen raus – das liegt schon in deren eigenem Interesse. Ich glaub aber auch, dass er nicht so schnell wieder untergehen wird. Sei Song „Hol mich hier raus“ ist auf jeden Fall richtig super.

    #64970 Antwort

    Anonym

    Kaum ist Joey als Dschungelkönig zurückgekehrt, ist er auch schon pleite. Wie das geht? Angeblich schuldet er irgendwelchen Managern etwas und ist nun auf die Hilfe seiner Family angewiesen. Ist das nicht traurig?

    Noch viel schlimmer finde ich, dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die ihn derart ausnutzen. Ich meine, ein Manager soll an Gewinnen beteiligt werden, das ist ja in Ordnung. Aber alles an sich raffen? Armer Joey!

    #64972 Antwort

    Anonym

    Joey Heindle wurde abgezockt – deshalb hat er kein Geld mehr! Ja, er war vielleicht so blöd mehrere Veträge mit Managern abzuschließen, aber sonst finde ich es gemein wie er in den Medien zerriessen wird.

    Er will halt weiter berühmt sein und so seinen Unterhalt verdienen – das ist doch auch ok. Hattet ihr nie einen Traum? Leider klammert man sich anscheinend dann auch mal an jeden noch so kleinen Strohhalm – auch wenn es Möchtegern Manager sind die einen alles versprechen!!!!

    RTL hat ihm jetzt auf jedenfall einen Anwalt an die Seite gestellt! Ich hoffe die Ärsche bekommen was sie verdienen!

    #64971 Antwort

    Anonym

    Der kommt schon wieder auf die Beine. Ich hab gelesen, dass man eine Reality Show mit ihm plant, was ich richtig super finde. Sieht man endlich mal jemanden, der nicht nur schauspielert und das real nennt.
    Der ist mittlerweile so bekannt und beliebt, dass ich mir sicher bin, dass er sich – zumindest als B-Promi – halten wird.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Joey Heindle ist pleite
Deine Information: