Jim Carrey hat Kinderbuch "How Roland Rolls" veröffentlicht

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jim Carrey hat Kinderbuch "How Roland Rolls" veröffentlicht

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64425 Antwort

    Anonym

    Der “Dumm und Dümmer” – Star Jim Carrey (51) griff für seine kleinen Fans zum Stift und präsentierte nun sein Kinderbuch “How Roland Rolls”.
    Das Buch handelt von einer Welle namens Roland, die sich fürchtet auf den Strand aufzuprallen, aus Angst dabei zu sterben.
    Desweiteren soll nächstes Jahr seine Biografie herauskommen und auch in die Dreharbeiten zu “Dumm und Dümmer 2” ist er weiterhin eingebunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Jim Carrey hat Kinderbuch "How Roland Rolls" veröffentlicht
Deine Information: