Jenny Elvers-Elbertzhagen – Braucht sie Geld?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jenny Elvers-Elbertzhagen – Braucht sie Geld?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64981 Antwort

    Anonym

    Es ist schade, wenn es soweit kommt, dass ein Mensch alkoholsüchtig ist. Mir tut das auch total leid und ich bewundere, wenn jemand stark genug ist, sich diese Krankheit einzugestehen und dagegen zu kämpfen.

    Aber warum muss man das bitte öffentlich tun? Haben Leute wirklich kein Schamgefühl mehr?

    In dem Moment habe ich dann irgendwie den Respekt von Jenny Elvers-Elbertzhagen verloren. Bin ich die einzige, der es so geht?

    #64984 Antwort

    Anonym

    Ich weiß nicht. Was unterscheidet sie in dem Moment von anderen Personen, die ihre Musik oder ihr Aussehen verkaufen?

    #64983 Antwort

    Anonym

    Weil sie keine Kunst betreibt (in welcher Form auch immer), sondern ihr Innerstes nach außen kehrt und wie die Klatschpresse Dinge auseinandernimmt, bei denen man sich fragt, ob Sie nicht viel zu intim sind – zu bedeutsam, um sie mit der ganzen Welt zu teilen.

    Ich spreche nicht mal nur vom Alkoholismus selbst, sondern insbesondere von dieser zerbrechlichen Phase aktuell … nicht zu wissen, ob man es schafft, und das mit allen zu teilen.

    #64982 Antwort

    Anonym

    Ich kann byMySelf nur zustimmen. Distanziert von Problemen aus der Vergangenheit erzählen, das tut ja irgendwie jeder Promi. Aber sein Privatleben und schlimme Probleme wie Sucht und Depression regelrecht auszuschlachten und damit noch Geld zu machen, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Bald kommt sicher noch das Buch hinterher…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Jenny Elvers-Elbertzhagen – Braucht sie Geld?
Deine Information: