Jennifer Anniston – mal wieder schwanger?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jennifer Anniston – mal wieder schwanger?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64787 Antwort

    Anonym

    Ist Jennifer Anniston mal wieder schwanger? Nicht dass sie schon ein Kind hätte … ich nutze das “mal wieder” absichtlich, denn so oft, wie es diese Gerüchte schon gab, hätte sie schon einen ganzen Kindergarten zuhause haben müssen 😉

    Auf einer Buchvorstellung präsentierte sie sich in einem schwarzen Babydoll-Kleid. Beobachter wollen nicht nur ein Bäuchen gesehen haben, sondern auch immer, wie Jen sich drüber gestrichen hat.

    Was meint ihr? Ist diesmal etwas dran? Oder wieder nichts weiter als zu heiß gekochtes Wasser?

    #64790 Antwort

    Anonym

    Ich tendiere zu: Gerücht. Wie du schon sagtest … so oft, wie sie angeblich schon schwanger gewesen sein sollte (Freunde von ihr sollen es verraten haben – oder sie trug auffällig weite Klamotten, ihr Partner hat seine Hand auf ihren Bauch gelegt …usw) ist es doch echt ziemlich unwahrscheinlich.

    #64789 Antwort

    Anonym

    Was ich nicht verstehe: Sie ist nun 44. Langsam dürfte das mit der Kinderplanung etwas schwierig werden. Warum gibt sie nicht einfach zu, dass sie eine Karrierefrau ist, die keine Kinder will? Ich meine, dann wär endlich Ruhe und dieses ganze Geschnacke rund um ihren Bauchinhalt hätte endlich mal ein Ende!

    Ich sage auch, nein, wieder nix dran an der Sache.

    #64788 Antwort

    Anonym

    @ Abgefahren: Boah, ist das dein Ernst? Schon mal dran gedacht, dass es auch Frauen gibt, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein eigenes Baby, es aber einfach nicht klappt?! Und selbst wenn das bei Jennifer nicht der Fall ist und sie wirklich keine Kinder haben will: Wem geht es etwas an?

    Mir zumindest ist es total schnuppe, ob sie nun schwanger ist oder nicht. Mich nervt dieses Thema unglaublich. Nicht nur bei ihr, sondern bei allen Promifrauen … ich meine, was hat das damit zu tun, weshalb sie berühmt geworden sind? Rein gar nix! Also sollte es auch privat bleiben!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Jennifer Anniston – mal wieder schwanger?
Deine Information: