Jennifer Aniston verschiebt Hochzeit

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jennifer Aniston verschiebt Hochzeit

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64715 Antwort

    Anonym

    Bei Jennifer Aniston und Justin Theroux gibt es Streit. Sogar die Hochzeit soll nun verschoben worden sein. Grund dafür sind wohl Unstimmigkeiten beim Wohnort. Justin möchte lieber wieder nach New York, weil ihm Los Angeles nicht gefällt. Jennifer mag aber New York überhaupt nicht und möchte Südkalifornien nie wieder verlassen.
    Ob sich die beiden einigen werden.

    #64716 Antwort

    Anonym

    Da wäre ich wirklich sehr traurig rüber, wenn diese Beziehung von Jennifer den Bach runtergehen würde.
    Ich finde, gerade sie, die den ganzen Trouble mit “ihrem” Brad durchmachen musste und noch immer mit ansehen muss, wie dessen Familie wächst und gedeiht, hat nun mal dauerhaftes Glück in der Liebe verdient.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Jennifer Aniston verschiebt Hochzeit
Deine Information: