Jeans-Labels der Stars

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Jeans-Labels der Stars

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64215 Antwort

    Anonym

    Welche Jeans von Stars findet ihr heiß? Also damit meine ich Jeans, die die Stars tragen und nicht nur die, die sie eventuell selbst entworfen haben.

    Habt ihr euch schon mal ein Modell nachgekauft, nachdem ihr die in irgendeiner Zeitschrift gesehen habt?

    Oder ist euch eigentlich egal, von welcher Marke die Jeans ist – hauptsache, sie sitzt?

    #64218 Antwort

    Anonym

    Also ich liebe die Jeans von Victoria Beckham – sie trägt ihre Modelle häufig selbst UND hat sie auch noch selbst designed. Besonders geil ist das Modell “Skinny Jeans”.

    Ich mag, dass sie so normal aussehen, super sitzen und relativ preiswert sind.

    Die meisten Designer-Label bringen merkwürdige print-Jeans auf dem Markt – oder mit auffälligen Schnitten. Sowas kann man doch nicht auf der Straße tragen?! Oder braucht ne Menge Selbstbewusstsein. Und ne Menge Kohle noch dazu.

    Nee, abgesehen von Poshs Kollektion, lege ich auf Marke überhaupt keinen Wert. Ich kaufe meine Jeans auch so gut wie nie im Internet, weil mir da die Passprobe vorab fehlt und es mir zu aufwändig ist, die Dinger immer wieder zurückzuschicken.

    Also: Label oder Store = total egal. Hauptsache sie sitzt.

    #64217 Antwort

    Anonym

    Ich habe Heidi Klum mal in einer Boyfriend-Jeans von MET gesehen. Das sah einfach Hammer aus! Die habe ich mir daraufhin nachgekauft und “nur” knapp 90 EUR gezahlt. Auch nicht teurer als normale Jeans aus Standard-Jeansshops, die es in jeder Innenstadt gibt.

    #64216 Antwort

    Anonym

    Eine Jeans habe ich mir noch nie nachgekauft. Aber ich stehe auf das Label Current Elliott, und habe davon einige im Schrank (über die Preise sprechen wir lieber nicht ;)). Mir ist aufgefallen, dass auch viele Stars die Marke mögen – vor allem Jessica Alba oder Diane Kruger. Mir ist es aber erst aufgefallen, nachdem ich selbst einige dieser Hosen hatte…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Jeans-Labels der Stars
Deine Information: