Jazzy oben ohne für den Boxkampf gegen Georgina

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jazzy oben ohne für den Boxkampf gegen Georgina

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64957 Antwort

    Anonym

    Jazzy hat sich oben ohne in Berlin auf dem Kuhdamm gezeigt! Warum? Sie braucht Aufmerksamkeit. Zum einen steht sie demnächst Georgina im Boxkampf im Ring gegenüber, zum anderen erscheint auch ihre neue Single demnächst.

    Was macht man nicht alles für ein bisschen PR!?!

    Habe es hier gerade auf top.de gelesen.

    #64959 Antwort

    Anonym

    Georgina hat sich auch sogar optisch pimpen lassen: „Ich habe mir Hyaluronsäure in die Lippe spritzen lassen, damit sie voller aussehen!“, verriet Georgina stolz der „Bild-Zeitung“.

    Natürlich durfte bei ihrem Ausflug zum Onkel Doktor die Kamera nicht fehlen. Übrigens: Eine dicke Lippe kann man auch beim Boxen bekommen, Georgina!

    #64958 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Update: Georgina sieht sich schon jetzt als Siegerin und heizt nochmal ordentlich ein. Der Zickenkrieg ist eröffnet:

    “Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert”

    Und Georgina´s Körper ist auch schon sehr fest und stramm durch ihr Training für den Boxkampf:
    “Ich trainiere jeden morgen mit einem Personaltrainer im Fitnessstudio hier in Berlin. Abends trainiere ich dann noch mit den Profis im Olympiastadium. Das macht richtig Spaß und ist richtig geil.”

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Jazzy oben ohne für den Boxkampf gegen Georgina
Deine Information: