Jan Kralitschka – Wer ist das?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jan Kralitschka – Wer ist das?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65019 Antwort

    Anonym

    Woher kenne ich Jan Kralitschka? Habt ihr gestern die erste Folge der neuen Staffel Der Bachelor gesehen?

    Der Typ kommt mir sowas von bekannt vor – allerdings weiß ich nicht woher! Der war doch schonmal mit irgendetwas anderem in Fernsehn zu sehen – oder nicht?

    #65025 Antwort

    Anonym

    Wer Bachelor Jan ist? Ein Lügner? Er ist gar kein Single und spielt allen Frauen nur etwas vor!

    Er ist nämlich längst wieder mit seiner Ex zusammen:
    http://www.ok-magazin.de/people/news/14745/der-bachelor-ist-model-jan-kralitschka-schon-vergeben

    #65024 Antwort

    Anonym

    Habe gerade in den Nachrichten ein Statement von ihm gelesen:

    “Seine bisherigen Partnerschaften scheiterten daran, dass er wohl zu hohe Ansprüche habe. Jetzt hofft er auf den Funken.”

    Ja, neee ist klar. Weil so große Ansprüche hat, geht er auch zum Bachelor!!!

    Lächerlich!

    #65023 Antwort

    Anonym

    ja monja mir kommt er auch sehr verdächtig bekannt vor als ob ich ihn schonmal in einem film/serie gesehen habe

     

    #65022 Antwort

    Anonym

    Ha, ich habe gerade auf GMX einen Werbemanner vom Bachlor gesehen! Jan Kralitschka modelt für dieses Hemden Modelabel Walbusch!

    Wenn ihr auf GMX einen Account habt, dann müßt ihr mal darauf achten.

    #65021 Antwort

    Anonym

    Er hat auch schon bei eine r Gerichtsshow mitgewirkt, glaub bei Ulrich Wetzel. ?

     

    Und in Versnahauskatalogen ist er wohl auch, Klingel oder so ?

     

    #65020 Antwort

    Anonym

    Habt ihr den Bachelor gestern bei Markus Lanz gesehen? Dort hat er sich und die Show verteidigen müßen und Gildo Horn hat ihn auch angemacht.

    Gildo findet den Bachelor wie einen Gebrauchtwagenmarkt – so wie man alle Auto testfahren kann, darf man da auch alle Frauen testknutschen…

    Jan sagte dazu nur:
    “Das ist ja wie auf dem Basar oder Gebrauchtwarenmarkt, das habe ich auch schon gehört. Ich weiß, dass diese Sendung polarisiert, das war mir von vorneherein klar”

    “Ich habe nie erwartet, dass da 20 Frauen sind, in Ohnmacht fallen und denken ich sei der Märchenprinz. Ich war völlig überfordert, das ist eine Sache, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Es sind ja auch alle möglichen Charaktere vertreten”

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Jan Kralitschka – Wer ist das?
Deine Information: