Jackson-Kind zieht mit 16 aus

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jackson-Kind zieht mit 16 aus

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64583 Antwort

    Anonym

    Nachdem die 15-jährige Paris sich das Leben nehmen wollte, ist nun der nächste aus dem hause Jackson in den Schlagzeilen.

    Prince Michael Jackson, Sohn von Michael Jackson hält es nicht mehr zu Hause aus zieht jetzt mit 16 Jahren zu seiner Freundin.
    Die stammt übrigens aus einer arabischen Königsfamilie.

    #64584 Antwort

    Anonym

    Besser ist es für ihn bestimmt.
    Diese Familie ist so geldgeil, dass sie diesen Auszug bestimmt noch medienwirksam ausnutzen werden, wenn sie es denn nicht schon getan haben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Jackson-Kind zieht mit 16 aus
Deine Information: