Jack Nicholson – Der Kopf macht nicht mehr mit

Startseite Foren Forum Promis & Stars Jack Nicholson – Der Kopf macht nicht mehr mit

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64575 Antwort

    Anonym

    Jack Nicholson geht jetzt in Rente.
    Auch wenn er das Geldverdienen sicher sowieso nicht mehr nötig hätte, soll der Grund seines Abschieds von der Schauspielerei ein anderer sein.

    Mit seinen 76 Jahren macht das Gedächtnis nicht mehr richtig mit. Er kann sich seine Texte nicht mehr merken. Das soll der Grund für seinen Rückzug sein.

    #64576 Antwort

    Anonym

    Mit 76 nichts außergewöhnliches.
    Die Rente sei ihm gegönnt. Finanziell abgesichert sollte er sein.

    Wenn er nur mit dem Gedächtnis Probleme hat, zeugt es von einem einigermaßen gesunden Lebensstil.
    Da kämpfen andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens mit ganz anderen Krankheiten – dank Alkohol, Heroin und Steroiden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Jack Nicholson – Der Kopf macht nicht mehr mit
Deine Information: