Ist Rihanna schwanger?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Rihanna schwanger?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65036 Antwort

    Anonym

    Ist Rihanna schwanger? Sie und Chris Brown wollen doch eine Familie gründen, jede Menge Gerüchte 🙂 RiRi kann man sich gar nicht schwnager vorstellen – so mit Bauch und so…

    #65039 Antwort

    Anonym

    grrr…. wenn sie schwanger wäre, dann würde darüber sicherlich schon wild überall berichtet werden. zudem gab es die letzten tage doch nur gerüchte über ihre beziehung zu chris brown und die berichte über ihren babywunsch:

    http://jamioo.com/rihanna-will-ein-baby-von-chris-brown/42642

    #65038 Antwort

    Anonym

    Jeder hat eine zweite Chance verdient, sicher ….. ABER warum will Rihanna Chris Brown zurück und dann auch noch ein Baby?????

    #65037 Antwort

    Anonym

    puhhh, hoffentlich ist sie nicht von chris schwanger!!! immerhin soll ja bereits 2009 der streit zwischen rihanna und ihm wegen einer schwangerschaft eskaliert sein.

    deshalb hatte er sie doch geschlagen! und wer weiß ob sie vielleicht nicht deshalb auch abgetrieben hat?

    damals hieß es in irgendeinem interview:
    Sie hatte große Angst, eine Schwangerschaft würde ihre wackelige Beziehung endgültig zerstören….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Ist Rihanna schwanger?
Deine Information: