Ist Pink schwanger?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Pink schwanger?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64403 Reply
    Chris
    Keymaster

    Wußtet ihr, dass Pink wieder schwanger sein soll? Ihr Ehemann Carey Hart hat Pink in letzter Zeit häufig „zärtlich den Bauch gestreichelt“ und zudem hat sie zugenommen, so die Aussagen mehrere Medienportale.

    Sind das eindeutige Anzeichen für eine Schwangerschaft? Vielleicht. Während sich Pinks Sprecherin gegenüber „Daily Mail“ nicht zu den Gerüchten äußern wollte, kommentierte Carey Hart die Vermutungen auf eher unsensible Art auf Twitter: „Oh Mann, gestern habe ich meinen Penis gestreichelt. Bedeutet das, dass mein Schwanz schwanger ist?“

    Derzeit also alles nur Gerüchte (an denen etwas wahres sein könnte)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ist Pink schwanger?
Deine Information: