Ist Kristen Stewart hot or not?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Kristen Stewart hot or not?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64946 Antwort

    Anonym

    Findet ihr Kristen Stewart hot or not? Scheinbar ist ja nicht mehr so beliebt wie noch zu Twilight-Zeiten. Nicht nur die Engländer finden sie unsexy auch das Twilight-Ende hat sie die goldene Himbeere bekommen. Hat sie das verdient?

    Kristen Stewart wurde ja gerade erst zur „unsexiesten Schauspielerin der Welt“ gewählt. Und zwar von „Menkind.co.uk“, einem Portal, auf dem es allerlei Spielzeug für Männer zu kaufen gibt. Sie landete noch vor der alternden Sarah Jessica Parker und der abgetakelten Lindsay Lohan auf Platz eins. Ein Sprecher der Webseite sagte in einem Statement: „Es hat sich gezeigt, dass Sexiness mehr zählt, als Auftreten. Die Männer waren abgetörnt von sprunghaften und launischen Schauspielerinnen, genauso wie von Eisköniginnen. Und sie wollten keine ungesunden, mageren Starlets auf der großen Leinwand sehen.“

    Vielleicht haben die Engländer sie auch nur für ihre Affäre ebgestraft?! Oder waren da doch mehr Gefühle im Spiel als sie bei ihrem Affärengeständnis zugeben wollte?

    #64947 Antwort

    Anonym

    Aufjedenfall ist Kristen Stewart hot! Was für eine Frage. Nur weil sie sich nicht in die Hollywood-Tussi-Schablone drücken lässt und ihr eigenes Ding durchzieht, ist sie doch nicht weniger attraktiv!?

    Ich finde Kristen ziemlich sexy – und wisst ihr warum? Sie ist sexy, weil sie natürlich ist!;

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ist Kristen Stewart hot or not?
Deine Information: