Ist Kokosöl wirklich so gut?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Ist Kokosöl wirklich so gut?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63650 Antwort

    Anonym

    Kokosöl scheint ein wahres Allheilmittel zu sein.
    Seht hier -> http://jamioo.com/kokosoel-das-allroundtalent-haut-haar/42379

    Wer hat es schon einmal ausprobiert? Ich finde den Gedanken, mich überall mit Fett bzw. Öl einzuschmieren nicht so schön. Von der inneren Anwendung mal ganz zu schweigen.

    Ob es auch mit Kokosmilch funktioniert? Diese schmeckt wenigstens.

    #63651 Antwort

    Anonym

    Ich glaube schon, dass Kokosöl eine gute Wirkung hat. Reines Kokosöl habe ich noch nie benutzt. Ich liebe aber Bodylotion mit Kokos und finde auch, dass sie besser ist als andere.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ist Kokosöl wirklich so gut?
Deine Information: