Ist Kim Debkowski immer ungeschminkt?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Kim Debkowski immer ungeschminkt?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65033 Antwort

    Anonym

    Ist Kim Debkowski immer ungeschminkt? Angeblich ja, obwohl sie ja bei DSDS als absolute Make-up Königin Kim Gloss bekannt wurde. Im Interview sagte sie jetzt, dass der Anschein nur trügt. So viel Schminke ist das gar nicht:

    „Eigentlich benutze ich kein bestimmtes Make-up und auch nicht so oft. Eigentlich nehme ich nur Concealer und mattes Puder und dann war es das auch.“ Für ihre breit geschwungenen Augenbrauen nimmt die schwangere Musikerin gleich zweierlei Dinge: „Ich nehme immer Lidschatten und einen dünnen Eyeliner-Pinsel. Und dann bürstet man es ein bisschen raus. Ich mag es nicht, wenn man die Augenbrauen kaum sieht“

    Naja, wer es glaubt….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ist Kim Debkowski immer ungeschminkt?
Deine Information: