Ist Kate Middleton schwanger?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Ist Kate Middleton schwanger?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65154 Antwort

    Anonym

    Was meint ihr, ist Kate Middleton schwanger oder nicht schwanger? Und falls nicht schwanger, was schätzt ihr, wie lange die beiden noch auf den Nachwuchs warten lassen?

    Die Gerüchteküche brodelt ja seit letzter Woche (auch wenn momentan ja eher die Nacktbilder im Vordergrund stehen, was mich überhaupt nicht interessiert)

    „Es heißt, dass Kate sich sicher ist, dass es passiert ist, und während sie und Prinz William die Neuigkeit noch für sich behalten, befinden sie sich im totalen Freudentaumel.“

    Auf prosieben.de steht, dass es während Olympia passiert sein soll…. Das wär so schön und süß wenn sie wirklich schwanger ist!!!!!

    Wie das kleine Baby wohl heißen wird?!?

    #65160 Antwort

    Anonym

    Also ich glaube nicht, dass Kate Middleton schwanger ist. Das ist doch bestimmt nur alles PR um 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

    A. Von den ganzen negativen Berichten der letzten Tage und den Skandal-Fotos abzulenken
    B. Sie unter Druck zusetzten endlich für Familiennachwuchs zu sorgen

    So läuft das doch bei denen!!

    #65159 Antwort

    Anonym

    Hm,
    keine Ahnung ob Kate schwanger ist, ist mir sowieso alles zu viel Hype. Was interessieren und die englischen Royals?

    Genauso peinlich wie die Story, dass Snoop Dogg den beiden einen Song widmen will, damit sie schwanger wird:

    “Kate und Wills, wow, was für ein Paar”, sagte Snoop der Zeitung “The Sun”. “Sie müssen unbedingt ein paar Babys bekommen, damit die Königin großartige Enkel hat. Es werden wunderschöne Babys werden. Vielleicht nehme ich für die beiden extra ‘Baby-Making-Music’ auf.”

    #65158 Antwort

    Anonym

    Mich interessiert das alles ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    #65157 Antwort

    Anonym

    Warum kommentierst du denn hier? Langeweile?

    #65156 Antwort

    Anonym

    So sieht’s aus 😉

    #65155 Antwort

    Anonym

    Ich glaub nicht, dass sie schwanger ist. Und ich finds auch unfassbar dämlich, wieso das überhaupt ein Thema ist. Leben wir in der Steinzeit oder so? Ich mein, die Frau ist jung – lasst sie ihr Leben doch noch etwas genießen. Heutzutage muss man doch nicht mit Anfang 30 schon unter der Haube sein und am besten 2 Kinder haben. Das ist einfach nur nervig.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Ist Kate Middleton schwanger?
Deine Information: