Ist Filzen altmodisch?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Ist Filzen altmodisch?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65384 Antwort

    Anonym

    Ich finde gefilzte Sachen total schön und würde es selbst gerne können. Deshalb suche ich gerade einen Kurs, bei dem man es lernt.

    Trotzdem hat es einen altmodischen Touch.
    Ich möchte bei einem Kurs nicht gerne nur zwischen alten Frauen sitzen. Was meint ihr?

    #65385 Antwort

    Anonym

    Ich würde auch gerne filzen können und finde überhaupt nicht, dass es nur für alte Leute ist.
    Handarbeit ist IN, gerade bei jungen Leuten.

    Such doch erstmal nach einem Schnupperabend. Dann kannst du sehen, ob es dir gefällt und wie alt die Teilnehmer so sind.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Ist Filzen altmodisch?
Deine Information: